That´s me! Gründerin

Über uns

Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Doch Erinnerungen bleiben ewig.

 

Als im Juli 2015 unser kleiner Sohn als unser zweites Kind auf die Welt kam, da konnten wir den ersten Tagen, Wochen und Monaten im Leben des Babys mit viel Gelassenheit entgegen sehen. Dies war vor einigen Jahren, als unsere Erstgeborene zur Welt kam, noch ganz anders. Damals kamen so viele neue Eindrücke und Herausforderungen auf uns zu, dass wir es oft versäumt haben, die vielen Ereignisse im ersten Babyjahr detailliert festzuhalten.

Wenn wir heute erleben, wie unser Kleiner zum ersten Mal lächelt, sich zum ersten Mal aufsetzt, den ersten Besuch von Freunden und Verwandten erhält oder zum ersten Mal Mama und Papa sagt, dann fragen wir uns oft, wann das entsprechende Ereignis bei seiner „großen“ Schwester denn stattgefunden hat. Leider können wir uns in vielen Fällen nicht mehr an das genaue Datum oder die näheren Umstände erinnern und das stimmt uns manchmal traurig.

Aus diesem Grund entwickelten wir That's me! Babycards, eine Kombination aus 40 niedlichen Motiven, die zum gemeinsamen Foto mit dem Baby einladen und einer einfachen Möglichkeit all die schönen Erinnerungen auch schriftlich festzuhalten. So entsteht selbst in der stressigen Elternzeit ein individuelles Babyalbum der ganz besonderen Art, indem junge Eltern die wichtigsten Ereignisse des ersten Jahres auf einfache Art und Weise festhalten können.

Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele andere Eltern ebenfalls in den Genuss kämen, unsere Idee nutzen zu können und für sich und ihre Kinder eine Erinnerung zu schaffen, die man mit Sicherheit auch nach Jahren und Jahrzehnten immer wieder zur Hand nehmen wird, um sich zu erinnern. Als junge Familie wissen wir: Zeiten ändern sich und Momente vergehen. Doch unsere Erinnerungen bleiben ewig.

Eure Cosi